0901 233 244 (CHF 2.29/Min.)

Tierkommunikation

Hast du dich schon einmal gefragt, was sich dein Tier gerade denkt? Würdest du nur allzu gerne wissen, warum es sich manchmal so komisch verhält? Oder auch mal für ein paar Tage von zu Hause wegläuft, weil es vielleicht tatsächlich die Schnauze voll hat. Dann scheint ein Tierkommunikationsgespräch genau das richtige für dich zu sein. Dabei handelt es sich um die mentale Kontaktaufnahme zur Gedankenwelt deines Tieres. Mit der richtigen Kommunikation können, wie unter Menschen, Missverständnisse ausgeräumt werden. Abschiede viel besser erlebt werden und das gegenseitige Vertrauen gestärkt werden. Ganz wichtig es können auch offene Fragen der Gesundheit geklärt werden und frühzeitig etwas unternommen werden. Ein weiter gefasstes Thema für viele ist die Kommunikation mit verstorbenen Tieren. Das geht dann wiederum zusätzlich in die Jenseitskontakte. Solche Kommunikation ist sensibel und wird von wenigen gut ausgebildeten Beratern beherrscht. Lasse dich jetzt deshalb von unseren Beratern unterstützen.

Erfahre innerhalb von 20 Minuten* wie Dein Liebling wirklich denkt, was er oder sie fühlt und was Du tun kannst, damit es Deinem Tier besser geht.

*Dies sind Erfahrungswerte unserer Kunden. Die Dauer kann variieren.

 

Rufe jetzt 0901 233 244 (CHF 2.29/min) an und wähle den PIN einer unserer Experten ->,
um Beratung zum Thema Tierkommunikation zu erhalten

Jetzt anrufen